Thomas Steiner

 

Nach meiner Lehre als Plattenleger und Hafner in der Firma  Kurt Trachsel AG in Blankenburg / Zweisimmen 1994 - 1998, trat ich meine erste Stelle in der Firma Niederhäuser + Steiner AG an. Ab 2001 habe ich in der Firma meines Vaters Werner Steiner viel Erfahrung sammeln können.

 

2011 übernahm ich, zusammen mit meinem Bruder, die Firma unter dem Namen Steiner & Söhne Plattenbeläge und Cheminéebau GmbH.

 

Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschieden, auf Mitte April 2015 aus der Firma auszuscheiden und meine eigene Gesellschaft zu gründen.

 

Neben dem Aufbau meiner GmbH habe ich eine Weiterbildung als Ofenfachmann erfolgreich abgeschlossen. Der Ofenbau, mit seinen vielen Facetten, ist mir ein wichtiges Anliegen und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit viele Öfen bauen darf.

 

 - Unterseen        - Canton of Bern        - Switzerland

  • Facebook Clean

© 2015 by Thomas Steiner GmbH