Bodenbeläge

- mineralischer Spachtel

- ausgeprägte Schattierungen

- geeignet für Wände und Böden

- Farbe nach Musterpalette

- mehrfach versiegelt

Industrial Vintage Look

Dieser Bodenbelag erinnert an alte Fabrikhallen. Doch er bietet den gravierenden Vorteil, dass er auch über die Vorzüge eines modernen fugenlosen mineralischen Bodenbelages verfügt: Er ist mehrfach versiegelt und einfach zu reinigen.

- mineralischer Spachtel

- fliessende, feine Oberfläche

- geeignet für Böden, Treppen (horizontale Flächen)

- Farbe nach Wunsch (NCS- oder RAL-Farbton)

- Versiegelung nach Wunsch: seidenglanz, glanz oder matt

Fugenlose mineralische Wand- und Bodenbeläge

"Nubilus" ist der lateinische Begriff für wolkig und beschreibt das faszinierende Erscheinungsbild treffend. Die Oberfläche dieses fugenlosen mineralischen Bodenbelages ist fliessend und fein, seine Farbe ist nicht monoton, sondern reizvoll nuanciert.

"Nubilus" ist eine Klasse für sich: Sein Erscheinungsbild unterscheidet sich deutlich von anderen fugenlosen Belägen. Der mineralische Belag wird ausschliesslich von der Alpenwerkstatt und dem Produktentwickler eingebracht. Er ist unverkennbar exklusiv.

- mineralischer Spachtel

- Oberflächenstruktur nach Wunsch (von stark bis leicht strukturiert möglich)

- geeignet für Böden, Treppen, Wände (auch im Nassbereich)

- Belag für Lavabos und Küchenabdeckungen

- Farbe nach Wunsch (NCS- oder RAL-Farbton)

- Versiegelung nach Wunsch: seidenglanz, glanz oder matt

Der vielseitige Wand- und Bodenbelag

Der Belag "Signum" ist ein Multitalent: Er verleiht Böden eine natürlich anmutende Oberfläche, geht auch die Wände hoch und ist nicht wasserscheu. Damit ist er auch der ideale Belag für bildschöne Nasszellen ohne lästige Fugen, für stilvolle Lavabos und aparte Küchenabdeckungen und -rückwände.

privat_22

 - Unterseen        - Canton of Bern        - Switzerland

  • Facebook Clean

© 2015 by Thomas Steiner GmbH