Natursteinbeläge

 

 

 

Naturstein ist ein sehr alter und zeitloser Stein. Er kann dadurch überall verlegt werden und ist auch noch nach Jahrzehnten aktuell. Heute wie früher ziert man mit schönem Schiefer, Sandstein oder Granit die Fassaden.

 

In schönen und exklusiven Häusern und Wohnungen trifft man heute auf Natursteinbeläge. Jede Natursteinplatte ist ein, vor Millionen von Jahren geschaffenes Einzelstück, einmalig in Farbe, Struktur und Zeichnungen.

   

Die beim Naturstein vorkommenden Farbunterschiede, Trübungen sowie Naturfehler wie Poren, Einsprengungen, Haarrissen oder Quaradern sind absolut normal. Sie bedeuten keineswegs eine Wertverminderung des Steines.

 

Der Ausdruck eines Natursteines ist so faszinierend, ob er bei einem Boden oder einer Abdeckung in der Küche oder im Bad eingesetzt wird.

   

 

 - Unterseen        - Canton of Bern        - Switzerland

  • Facebook Clean

© 2015 by Thomas Steiner GmbH